Bayerischer Wald +49(0) 9441 5038-0


Anfrage


Frühstück - Pension Carlbauer in Kelheim


Bayerischer Wald


Good friends. good food. good times

Rund um’s leibliche Wohl

Eines der schönsten Dinge im Urlaub ist doch eigentlich das viele gute Essen. Und zum perfekten Start in den Tag gehört zunächst einmal ein großartiges Frühstück.


gemütliches Frühstück in der Natur


Frühstück

Morgens früh duftet es bei uns schon nach frischem Kaffee. Selbstgemachte Marmelade, Eier vom befreundeten Landwirt um’s Eck oder hausgemachtes Bircher-Müsli aus eigenem Getreide mit Kürbiskernen. Wir schätzen Qualität nicht nur am Morgen. Was gibt es für einen besseren Start in den Tag, als ihn in unserem gemütlichen Garten oder im Frühstücksraum bei einem leckeren Frühstück zu beginnen.



Brötchenservice im Urlaub

Brötchenservice

Frische knusprige Brötchen von unserem Haus- und Hofbäcker Sepp könnt ihr Tag für Tag bei uns vorbestellen und an der Rezeption abholen.



hausgemachte Pizzen aus dem Holzbackofen

Pizzaabend

Feurig heiß und superfrisch. Für unsere berühmten Pizzaabende unter freiem Himmel im Hof gibt es keine festen Termine. Es muss gerade alles passen  Vielleicht haben Sie Glück und kommen in den Genuss unseres kleinen Hoffestes mit hausgemachter Pizza aus dem alten Holzbackofen. 


verschiedene Bierspezialitäten


Brauereien

Willkommen in der Heimat des Bieres! Kelheims Bierspezialitäten blicken zurück auf eine beinahe 1000-jährige Geschichte und versprechen auch heute noch süffigen Genuss. Ob in der ältesten Klosterbrauerei der Welt, der Benediktinerabtei Weltenburg oder die weltbekannte Weißbierbrauerei „Schneider Weisse“, mit ihrem Stammhaus in der Altstadt. Der Ruf des Kelheimer Biers zog schon vor Jahrhunderten Besucher in die Stadt.